Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Osterhasen Tombola

Der Rotary Club Frankenberg veranstaltete im Frühjahr 2021 die 1. Frankenberger Osterhasen Tombola, eine Spendentombola "aus der Region für die Region".

 

Für nur 5,00 € konnten ab 08.03.2021 in verschiedenen Verkaufsstellen besondere Ostereier mit Losfüllung für den guten Zweck erworben und tolle Preise gewonnen werden. Die notarielle Ziehung der Gewinner fand am 10.04.2021 statt. Mit dem Reinerlös der Tombola werden drei Projekte unterstützt.

 

Wir freuen uns sehr, dass neben der Kinderkrebshilfe Waldeck-Frankenberg sowie dem Hospiz Frankenberg, auch unser Verein Pro Mater Sano e.V. zu den ausgewählten Projekten zählte.

 

Am 05.06.2021 fand in Frankenberg die offizielle Spendenübergabe statt. Jede Institution wurde mit einem Betrag von 5.000,00 € unterstützt.

 

Allen Organisatoren, Sponsoren und Unterstützern der Veranstaltung ein herzliches Dankeschön sowie den Gewinnern viel Freude mit ihren Preisen.

 

Spendenübergabe