Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Heimat♥Liebe - Der Kalender

Wir freuen uns, dass sich viele an unserer Mitmach-Aktion für den Kalender 2022 beteiligt und wir wunderschöne HeimatLiebe-Bilder aus ganz Deutschland erhalten haben. Herzlichen Dank für alle Einsendungen!

 

In unserer Projektgruppe haben wir im Herbst 2021 das Layout des neuen Kalenders erarbeitet.

 

Ab November 2021 startet der Verkauf.

 

Der Verkaufspreis beträgt 9 € pro Stück und der Reinerlös aus dem Verkauf kommt unseren krebskranken Müttern zugute.

 

Verkaufsstellen sind u.a.:

- Frankenberg: Modehaus Eitzenhöfer

- Burgwald: Fleischerei Klotz

- Bottendorf: Bäckerei Theiss

- Haine, Birkenbringhausen, Wiesenfeld, Ernsthausen, Wollmar: Verkaufswagen der Bäckerei Himmelmann

- Battenberg, Bäckerei Bienhaus

- Battenberg: Jemako Vertriebspartner Christoph und Ines Balzer

- Schreufa: Bäckerei Weber

- Schmittlotheim: Onkel Hermann Laden

- Wetter: Zahnärzte in Wetters Zentrum Uffelmann-Marquardt

- Marburg: Typopoetry Cottage

 

Über unseren Vereinssitz in Frankfurt wird der Kalender ebenfalls erhältlich sein. 

 

Bestellungen nehmen wir sehr gern auch per E-Mail an. Hierzu richten Sie bitte eine Nachicht an:

Gegen Erstattung der Portokosten versenden wir den/die Kalender auch an Ihre Wunschadresse. Versandtermine sind: 27.11.2021 und 18.12.2021.

 

 

Kalender_2022

 

 

Heimat♥Liebe - Der erste Kalender 2021

Im Herbst 2020 begannen wir, einen Kalender mit dem Titel Heimat♥Liebe zusammenzustellen. Nach Fertigstellung durften wir glücklich feststellen, dass wir mit dem Ergebnis viele Menschen erreichen und erfreuen konnten.

 

Im Aufstell-Kalender für 2021 sind Natur-Impressionen aus unserer Heimat, der Region Burgwald im Kreis Waldeck-Frankenberg (Hessen) enthalten. Er spiegelt unsere Verbundenheit zur Heimat – unseren Wurzeln – wider; stammen doch unsere Gründungsmitglieder sämtlich gebürtig aus dem nordhessischen Burgwald sowie den umliegenden Gemeinden.

Wir freuen uns, dass alle Exemplare des Kalenders noch vor Weihnachten 2020 verkauft werden konnten. Der Reinerlös ist in unsere Unterstützungsprojekte geflossen.

Wir danken allen Unterstützern von Nah und Fern recht herzlich!

 

Kalender 2021