Charity FireRUN

Start
Gemarkung Bottendorf

Charity FireRun: Ein 50 km Spendenlauf durch den Burgwald (Hessen, Kreis Waldeck-Frankenberg) zugunsten unseres Vereins fand in den Jahren 2021 (22.05.2021) und 2022 (10.09.2022) statt. Das Besondere: Die Läufer waren in kompletter Feuerwehr-Schutzausrüstung unterwegs und absolvierten die Strecke in 9 Stunden. 

 

In 2021 berichtete Steffen Müller, der Initiator der Aktion, im Programm von hr4 schon im Vorfeld über den Spendenlauf. Am Veranstaltungstag selbst wurden die Läufer von einem Team des hr-Fernsehens begleitet. Danke für den gelungenen Beitrag in der Hessenschau. Auch die örtliche Presse (HNA) berichtete ausführlich (Artikel HNA). 

 

Auch in 2022 besuchte ein Team des hr die Läufer an der Strecke und berichtete in der Hessenschau.

 

Ein herzliches Dankeschön sagen wir:

  • allen Teilnehmern des Laufs
  • allen Sponsoren
  • den örtlichen Feuerwehren
  • allen Spendern

 

Wir sind von der Welle der Hilfsbereitschaft und Unterstützung überwältigt und freuen uns sehr. 1000 Dank!

Ziel
Abschluss