Heimat♥Liebe - Der Kalender

Für die Jahre 2021 und 2022 erschien unser Kalender mit dem Titel Heimat♥Liebe; ein Charity-Projekt.

 

Im Kalender 2021 waren Natur-Impressionen aus unserer Heimat, der Region Burgwald im Kreis Waldeck-Frankenberg (Hessen), enthalten. Er spiegelt unsere Verbundenheit zu unseren Wurzeln wider; stammen doch unsere Gründungsmitglieder sämtlich gebürtig aus dem nordhessischen Burgwald sowie den umliegenden Gemeinden.

 

 

 

 

Kalender 2021
Kalender 2022

 

Für das Projekt 2022 hatten wir zu einer Mitmach-Aktion aufgerufen.
 

Uns erreichten wunderschöne Heimat♥Liebe-Bilder aus ganz Deutschland. 

 

 

 

Wir danken recht herzlich: 

  • allen, die sich an der Mitmach-Aktion mit einer Bild-Einsendung beteiligt haben,
  • den Geschäftsleuten, die es möglich gemacht haben, dass der Kalender in ihren Geschäften verkauft werden konnte,
  • allen Kalender-Käufern für die großartige Unterstützung sowie
  • unseren Teammitgliedern der Projektgruppe, die einmal mehr unbezahlbare, wundervolle ehrenamtliche Arbeit geleistet haben.

 

Der Reinerlös der Kalenderverkäufe ist in unsere Unterstützungsprogramme geflossen und somit unmittelbar den betroffenen Müttern und ihren Familien zugute gekommen.